Bild Leichtatheltik
www.sport-steuer.atwww.sport-steuer.at
www.sport-steuer.atwww.sport-steuer.at
ein Service vonein Service von
SLT Siart Lipkovich + Team GmbH & Co KG - www.slt-steuerberatung.atSLT Siart Lipkovich + Team
zur Hauptseitezur Hauptseite!
Fitness-Check machen!

interssant? bitte teilen!

Kontakt:

SLT Siart Lipkovich + Team GmbH & Co KG
tel: +43/1/493 13 99
email: office@slt.at
Thaliastraße 85,
A-1160 Wien
www.slt-steuerberatung.at

SLT Siart Lipkovich + Team

 

Da es selbst für Steuerberater nicht immer leicht ist, den Überblick bei TOTO-Richtlinien, Sportlerpauschalen, Kilometergeldern etc. zu bewahren, haben wir 2010 diese Homepage gestartet.

Sie soll für für Sportler, Trainer, Sportvereine, Vereinskassiere und andere mit dem Themenbereich Sport-Verein-Steuer befasste Personen eine wichtige Informationsplattform für die laufende Tätigkeit im Sport sein.

 

Rudi Siart ist seit seiner Jugend dem Leistungssport eng verbunden, neben seiner Steuerberatertätigkeit ist er als Leichathletiktrainer (Hammerwurf) tätig. Von 2006 bis 2010 war er auch Nationaltrainer und Schatzmeister im Österreichischen Leichtathletikverband!

 

Und auch die Sportexperten von SLT Siart Lipkovich + Team GmbH & Co KG Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft wissen aus ihrer Sporterfahrung wie ein Trainingsbuch aussieht und was man beispielsweise unter Periodisierung versteht!

 

Selbst bei Fragen zu den kleinen Muskelgruppen wissen wir oft einen Rat!

 

 

 

 

Interessant für Sie? einfach teilen: